So, es ist vollbracht! Die etwas gehäuften Fussballereignisse der letzten Zeit haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Besonders hat mir wieder der letzte Bundesligaspieltag im Double-Feature gefallen. Mittags gab es gemütlich Fußball mit Kaffee und Kuchen. Anschließend wurde gegrillt und die Tischtennisplatte ausgegraben. Das hat so eingeschlagen, dass wir uns zum CL-Finale früher getroffen haben, um die Platte nochmal zu aktivieren.

Am Abend gab es dann den fließenden Übergang zum ESC. Wie konnte Rumänien vor uns landen? So eine Katastrophe! Aber die Dänin war ja auch süß. Ich glaube wir gehen wieder nach Dänemark in Urlaub.

 Ein besonderer Dank geht diesmal an Sabine für die köstliche Bewirtung: Eierlikör und Käse-Trauben-Spiese mit Länderflaggen :-)

OK - ich hoffen wir können jetzt ganz gepflegt wieder zum normal Programm übergehen.

Viele Grüße

Mobby